Go to Top

Wir über uns

VGS_MarketingserviceWir fertigen das MaxxLuxx Markensystem

Seit mehr als 15 Jahren produzieren wir unter dem Markennamen "MaxxLuxx®" insbesondere hochwertige Werbe­anlagen, Architektur- und Interiorbeleuchtungen, sowie sonstige Lichtobjekte mit LED-Ausleuchtung.

VGS gehört zu den wenigen international tätigen Unternehmen, die Leuchtobjekte aus massivem Acrylglas mit integrierten einzelnen LEDs herstellen und über eine derart lange Erfahrung im Umgang mit diesen technisch-elektronisch anspruchsvollen Produkten verfügen.

VGS konnte sich weltweit einen Namen erarbeiten, der für Top-Qualität, flexible Herangehensweise und schnellste Bearbeitung, von der Angebotserstellung bis zur Lieferung des fertigen Leuchtobjektes steht.

Aus der Verbindung von traditionellem Handwerk und moderner Technologie werden unter Manufakturbedingungen hochwertige Produkte hergestellt, die von Anbeginn die hohen Erwartungen der Kunden erfüllen konnten. Neben den von uns eigenständig entwickelten MaxxLuxx®-Produkten fertigen wir auch Profilbuchstaben (Profil 3/4/5/8) sowie unbeleuchtete Schriften aus Kunststoff oder Metall.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer. Zahlreiche deutsche und internationale Topmarken vertrauen auf unsere Produkte. Durch die langjährige Erfahrung in der LED-Verarbeitung und durch kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit erfüllen MaxxLuxx®-Produkte höchste Qualitätskriterien.

Ab Sommer 2018 werden wir in unserer neu errichteten Betriebsstätte im Gewerbegebiet Coschütz/Gittersee noch bessere Voraussetzungen für eine professionelle Produktion bieten.

neue bestriebsstaette vgs 2

Neubau VGS